Tue mehr für dich selbst und dein Leben – Self-Leadership-Next-Level

Du hast einige Kalari-Yoga Stunden gemacht und möchtest tiefer in die Yoga-Praxis und in die Wissensgebiete rund um Yoga eintauchen? – Dann ist diese Kalari-Yoga-Session für dich dich ideal.

In dieser Session machst du eine Easy-Kalari-Yoga-Stunde, eine Meditation mit speziellen Atemübungen (Prana). Darüber hinaus erfährst du wertvolles Wissen aus den Bereichen Yoga, Ayurveda und Kampfkunst. Das sind viele praktische Tipps für Körper, Geist und Seele. Der Fokus liegt dabei auf Wissen, das dir selbst hilft, dein Privatleben und dein Arbeitsleben zu erleichtern und zu verbessern. Körperlich, geistig, mental und energetisch. Zum Beispiel, welche Ernährungsgewohnheiten sollte ich verändern? – Wie bekomme ich rasch Energie, wenn ich beim Arbeiten müde bin? – Wie kann ich meine Wahrnehmung verbessern? – Was kann ich tun, um meine Gedanken zu fokussieren und meine Ziele besser im Auge zu behalten? – Wie kann ich mit meinen Emotionen, mit Ärger, Angst, Wut, Lebensfreude etc. besser umgehen? Wie kann ich bessere Entscheidungen treffen?  Wie kann ich mich selbst besser führen? Und viele andere Themen, die für dich und die anderen in diesem Augenblick relevant sind.

Kalari-Yoga ist für mich seit Jahrzehnten ein essenzieller Bestandteil meines Alltagslebens. Meine internationale Tätigkeit als Wissensberater ist sehr fordernd. Den Ausgleich um gesund, geistig fit, leistungsfähig und lebensfroh zu bleiben, erhalte ich durch Yoga. Das ist meine Energiequelle für mein erfüllten Leben.

Wann: Die Kalari-Yoga-Sessions finden zu diesen Terminen statt:

  • 26. Juni 2021
  • 24. Juli 2021
  • 25. September 2021
  • 20. November 2021

Beginn / Ende: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Wo: Yoga-Femina, Boulevard-Lilienthal 23, 8152 Glattpark, www.yoga-femina.ch.

Beitrag für dich: CHF 90 pro Einheit.

Das Programm für die Kalari-Yoga-Session und weitere Infos bekommst du direkt von mir: Manfred della Schiava, zertifizierter Kalari-Yoga-Lehrer, Executive Consultant (Systemische Beratung).

eMail: mds@wissensberater.com /

Fon: +41 79 913 11 00

Weitere Informationen über Kalari Yoga findest du auf der Wissensberater Homepage Yoga für Männer.