UNSERE VERÄNDERUNGSIMPULSE FÜR ORGANISATIONSDESIGN

Customer Experience – Emotionen unserer Kunden

Unsere Kunden hautnah spüren – analog und digital

Die Zufriedenheit, ja viel mehr, die Begeisterung unserer Kunden ist und bleibt der wesentliche Erfolgsfaktor für eine Organisation. Die Freundlichkeit im Kundenkontakt allein genügt heute nicht mehr. Durch ein verändertes Bewusstsein der Kunden (B2B) und Konsumente (B2C) sind die Anforderungen der Kunden viel höher geworden. War früher noch ein Lächeln ausreichend, so muss heute die Atmosphäre passen, die Leistungen stimmen und die Servicequalität auf Top-Niveau erlebbar sein. Touchpoint für Touchpoint. Analog und digital. Besonders durch die Digitalisierung werden heute gegenüber dem Kunden Servicequalitätsstandards mit Füßen getreten. Die Technik funktioniert nicht, die Schnittstellen sind mit anderen Systemen nicht abgestimmt, oder noch schlimmen, zwischen der analogen, physischen und der digitalen Organisations-Welt sind tiefe Gräben. In diesem Entwicklungsprozess sorgen wir gemeinsam dafür, dass die Gäste, Konsumenten und Kunden – Touchpoint für Touchpoint – gewünschte Servicequalitäts- und Markenerfahren erleben. Mit Herz und Verstand.

für Organisationen

Du möchtest gerne

noch mehr wissen?

Melde dich bei uns und wir senden dir weitere Informationen!

Dein Interesse (bitte mind. eine Option wählen):
Die adaptive Organisation 3DPlattform Strategie & GovernanceCustomer Experience – Emotionen unserer Kunden