UNSERE VERÄNDERUNGSIMPULSE FÜR ORGANISATIONSDESIGN

Mein Arbeitsdesign

Meine Werkzeuge, meine Arbeitszellen bzw. Arbeitseinheiten

Die Arbeitswelt ist kompliziert geworden und in komplexe Systeme eingebettet. Umso wichtiger ist es für einzelnen Menschen, egal in welcher Form oder in welcher Rolle sie sich Arbeitsprozess beteiligen, sich über die eigene Arbeit und die eigenen Werkzeuge bewusst zu werden. Oft ergeben sich Veränderungen oder Neuheiten, die an einem vorüberziehen, weil aufgrund der Arbeitsbelastung keine Zeit besteht, diese zu erkennen. In diesem Knowledge-Lab entsteht der Raum und die Zeit für Reflexion. Was ist meine Arbeit? – Was sind meine „Arbeits-Zellen“ (Working-Cells oder Arbeitseinheiten) – Was hat sich in meiner Arbeit verändert? Habe ich alles, was ich für meine Arbeit brauche? – Welche neuen Instrumente gibt es? Das Ergebnis ist mein ARbeits-Design als Mikrokosmus des Organisations-Designs.

für Individuen

Du möchtest gerne

noch mehr wissen?

Melde dich bei uns und wir senden dir weitere Informationen!

Dein Interesse (bitte mind. eine Option wählen):
Mein Arbeitsdesign